<link rel="stylesheet" href="//fonts.googleapis.com/css?family=Roboto%3A300%2C400%2C500%2C700%7CRoboto+Slab%3A400%2C700">Pflichtlektüre für die perfekte Hochzeit - DJ Frankfurt - DJ buchen für Hochzeit, Event, Firmenfeier in Frankfurt

Er bringt es auf den Punkt: Thomas Sünder

Als erfahrener Hochzeits-DJ hat er so ziemlich alles erlebt und
weiß, wie man sich auf die perfekte Hochzeits-Feier vorbereitet. Mit seinem Buch Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier spricht er jedem professionellen Hochzeits-DJ aus der Seele und gibt die wichtigsten Tipps & Tricks für eine Traumhochzeit.

Ansprechpartner für Alles

Von der Wahl des passenden DJ´s über den Caterer bis hin zur Bestimmung “eines Ansprechpartner für Alles”, gibt dieses Buch die idealen Ratschläge für eine Hochzeit, die noch lange in Erinnerung bleibt. Viele No-Gos, wie von Spielen gelangweilte Gäste, schlechte Moderationen oder sonstige Stimmungskiller können im Vorfeld mit der richtigen Planung verhindert werden.

Brautstraußwurf vor der Hochzeit üben

Wer hätte beispielsweise gedacht, dass es sinnvoll ist, den Brautstraußwurf vor der Hochzeits-Feier zu üben? Ja es macht durchaus Sinn! Ich selbst habe schon viele Bräute erlebt, die daran gescheitert sind. Wie man genau den Wurf im voraus üben kann, erfahren Sie im Buch Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

DJ als wichtigster Dienstleister

Der DJ ist federführend auf ihrer Hochzeits-Feierlichkeit und entscheidet im Endeffekt über Erfolg oder Misserfolg. Natürlich gibt es noch viele weitere wichtige Dienstleister für eine gelungene Hochzeit, wie bspw. ein guter Caterer oder die richtige Location. Allerdings bleibt gute Musik und eine ausgelassene Stimmung länger in Erinnerung als ein gutes Essen oder eine schicke Location. Selbst das schlechteste Essen und die mieseste Location kann mit der richtigen Musik und Inszenierung überschattet werden.

Sprich: Die Location oder das Essen können noch so gut sein – mit einem schlechten, unprofessionellen DJ wird ihre Hochzeit ein Reinfall. Garantiert!

Viele weitere Tipps & Tricks

Wen Sie am besten als “Ansprechpartner für Alles” auswählen, welche Planungen er im voraus übernimmt und welche Punkte man beachten sollte, damit Ihre Hochzeit noch lange Gesprächsthema Nummer 1 bleibt, lesen Sie direkt im Buch Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier nach.

Hier finden Sie übrigens 7 Tipps für den passenden DJ.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Jetzt kontaktieren!