<link rel="stylesheet" href="//fonts.googleapis.com/css?family=Roboto%3A300%2C400%2C500%2C700%7CRoboto+Slab%3A400%2C700">Hochzeitsmusiker finden in Frankfurt

TOP DJ:

“DJ Marc hat unsere Hochzeit zu einem wahren Erlebnis werden lassen. Durch sein professionelles Auftreten konnte er uns gleich überzeugen und hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Schon zu Beginn der Feier war alles aufgebaut und Marc traf mit seiner Musikauswahl von Anfang an den richtigen Ton. Von der leisen Untermalung beim Essen, bis zur ausgelassenen Party hat einfach alles gepasst. Dabei sorgte er nicht nur mit der richtigen Musik sondern auch mit dem rechten Licht für Stimmung. Auch kurzfristige Live-Musik- und Video-Einlagen von Gästen waren kein Problem. Von Jung bis Alt haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen bzgl. unseres DJs bekommen und das können wir 100%ig bestätigen.
Vielen Dank!” Bärbel und Thorsten


Sehr empfehlenswert!:

“Hallo Marc,
wir würden uns gern bei dir vielmals für den tollen Tag bedanken.
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und haben auch von unseren Gästen nur gutes gehört. Falls wir wieder einen DJ benötigen werden wir dich sofort wieder nehmen. Vielen Dank!!! Nur zu empfehlen. Gruß
Steven und Kristina”


Ein toller DJ – jederzeit wieder!!:

“Hallo Marc, Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken. Der ganze Abend war eine voller Erfolg. Wir und vor allem auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Von der Lichttechnik bis hin zur Auswahl der Musik war alles super.
Marc, du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit solch ein wunderschönes Ereignis geworden ist. Es war einfach eine mega tolle Party!!! Vielen dank daher von unserer Seite. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war wirklich super, ganz große Klasse! Beste Grüße
Eva und Benny”


DJ sehr empfehlenswert:

“Hallo zusammen, wir möchten uns über diesen Weg nochmals ganz herzlich bei unserem DJ Marc Kern für die gelungen musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Er war super sympathisch und hatte das richtige Gespür für Musik, wann es z.B. Zeit ist für etwas ruhigeres oder wenn es doch mal etwas schnelleres sein sollte. Alles verlief reibungslos, vom Aufbau bis hin zum Abbau. Wir würden, falls wir mal ein größeres Fest planen, jederzeit ihn wieder buchen! Einfach klasse, danke Marc! Grüße D. und A. Grün”